Kommentare: 14
  • #14

    Gise (Dienstag, 13 März 2018 21:29)

    Hallo Klaus,
    danke für die wunderbare Massage!!!
    Fühle mich wie neugeboren.
    Freue mich auf den nächsten Termin! �
    LG Gise

  • #13

    Petra (Sonntag, 19 März 2017 19:52)

    Lieber Herr Kircher,
    es war eine unglaublich tolle Erfahrung, super Massage, ich konnte abschalten und es geht mir jetzt so viel besser.
    Vielen herzlichen Dank.

  • #12

    Kim (Montag, 30 November 2015 18:03)

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für die Massagen bei dir, es war einfach klasse. Habe mich direkt wohl gefühlt und konnte gut abschalten.
    Die knapp 300 km lange Anreise aus Mainz hat sich mehr als gelohnt und ich war bestimmt nicht das letzte mal bei dir. Freue mich schon sehr auf die weiteren Massagen.
    Mach weiter so.
    Viele Grüße
    Kim

  • #11

    Monika (Montag, 08 Dezember 2014 20:19)

    Lieber Klaus,
    nun bin ich über 100 km zu Dir gefahren, um nochmals Deine Massagekunst zu spüren und es hat sich echt gelohnt.
    Wunderbar, fühle mich supergut.
    Hab vielen herzlichen Dank.

  • #10

    Simeng Chou (Freitag, 18 Juli 2014 22:07)

    這個半地下室的按摩屋兼桑拿房非常的棒。有可調節的溫度和芬芳的檀木氣味。最重要的,有非常專業的Klaus做按摩師。我非常喜歡這裡。

    This half-basement room is coombined massage room and Sunna room together which is awesome! The inside adjustable temperature and great smell of wood make this room perfectly relaxing. Klaus is a profrssional massager with different massage theropeutics. The time I spent here was unforgettable and amazing!

  • #9

    Jana (Montag, 03 Februar 2014 20:02)

    Hi Ki,
    Kann mich den anderen nur anschließen.
    Deiner Oase mit den verschiedenen Lichtspielen und der beruhigenden Musik im Hintergrund laden schon zum entspannen ein. Durch seine Massagen bin jedesmal tiefen entspannt und habe meine innere Ruhe wieder gefunden.
    Mach weiter so und bis demnächst.
    Lg jana

  • #8

    Ulla & Uli (Montag, 01 April 2013 20:19)

    Hallo Klaus. Besten Dank für wunderbare entspannende und wohltuende Massagen die wir bei dir genießen durften. Gerne nehmen wir deine Künste weiter in Anspruch.

    "Jeder Mensch ist nur so glücklich, wie er sich zu SEIN entschließt." Irisches Sprichwort

  • #7

    wolfgang (Dienstag, 19 März 2013 10:35)

    Lieber Klaus,
    Deine Achtsamkeit und Präsenz in deiner Arbeit finde ich sehr angenehm und man fühlt sich gleich wohl bei Dir!

  • #6

    Magdalena (Mittwoch, 06 März 2013 17:08)

    Hallo Klaus,

    "Ruhe zieht das Leben an,
    Unruhe verscheucht es"

    Nach einer Massage von dir zieht diese Ruhe in Körper und Seele ein. Danke für die tolle Massagen, die ich schon mehrfach genießen durfte.

  • #5

    Jens (Dienstag, 05 März 2013 11:29)

    Servus KI,
    bin immer noch tiefenentspannt und hab das Grinsen im Gesicht...ich hoff das hält noch ne Weile an! Und ansonst begib ich mich jederzeit wieder gern in deine goldenen Hände.

    Liebe Grüße und alles Gute!

  • #4

    Sabine (Dienstag, 05 März 2013 06:47)

    Hallo Klaus,
    Wow, du hast eine Wunderschöne Aurum-Oase geschaffen. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg bei deinem Tun!
    Lieben Dank für euren Besuch in meinem Duft-Studio:) ich habe mich sehr gefreut!

    Liebe Grüße
    Sabine

  • #3

    Jenny (Montag, 04 März 2013 21:13)

    Nochmals vielen lieben Dank für die total entspannte Massage!
    Genau das Richtige um nach einem Skitag wieder zu entspannen. Zudem werden werden alle Muskelverspannungen gelöst...besser als jeder Besuch beim Physiotherapeuten!

    Weiterhin viel Erfolg

  • #2

    Daniel (Mittwoch, 30 Januar 2013 08:46)

    Jetzt bin ich doch nur Zweiter.
    Trotzdem, deine Massagen sind der Hammer!
    So leicht kann man den Alltag und jeden Streß garnicht loslassen!
    Angenehmer Nebeneffekt, man wird massiert und muskuläre Wehwehchen dürfen auch gleich gehen :)
    Mach weiter so!
    Alles Liebe

  • #1

    Conny (Dienstag, 29 Januar 2013 14:38)

    Lieber Klaus,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Berufung. Es ist beeindruckend, wie du in dir schlummernde Talente zum Leben erweckst.

    Ich möchte mich an dieser Stelle für die bereits mehrfach erhaltenen Massagen bedanken. Die Aurum-Manus-Massage ist besonders. Das Zusammenspiel von wunderbaren Ölen mit Edelsteinkugeln muss man erlebt haben. Entspannend, aber auch sehr kraftvoll.

    Ich wünsche dir weiterhin "Goldene Hände", die ein Segen für jeden sind, der es annimmt.